Möchten Sie über neue Versionen in microsoft/windows-admin-center-sdk benachrichtigt werden? Verwenden Sie Partnererweiterungen, um die Integrität anzuzeigen und Hardwaregeräte für Server- und Azure Stack HCI-Lösungen zu verwalten. Überwachen und verfolgen Sie auch Änderungen in Ihrem Rechenzentrum mit Software-Partnerlösungen. Sie haben Windows Admin Center noch nicht installiert? Laden Sie Windows Admin Center herunter. Das Ändern von TrustedHosts ist in einer Arbeitsgruppenumgebung oder bei verwendung lokaler Administratoranmeldeinformationen in einer Domäne erforderlich. Wenn Sie auf diese Einstellung verzichten möchten, müssen Sie TrustedHosts manuell konfigurieren. Laden Sie Windows Admin Center aus dem Microsoft Evaluation Center herunter. Auch wenn es “Start your evaluation” heißt, ist dies die allgemein verfügbare Version für die Produktionsverwendung, die als Teil Ihrer Windows- oder Windows Server-Lizenz enthalten ist. Brien Posey ist ein 16-facher Microsoft MVP mit jahrzehntelanger IT-Erfahrung. Als freier Autor hat Posey Tausende von Artikeln geschrieben und an mehreren Dutzend Büchern zu einer Vielzahl von IT-Themen mitgewirkt. Bevor er freiberuflich tätig war, war Posey CIO für eine nationale Kette von Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen. Er war auch netzwerkverordneter Für sprecher für einige der größten Versicherungsgesellschaften des Landes und für das Verteidigungsministerium in Fort Knox. Zusätzlich zu seiner kontinuierlichen Arbeit in der IT hat Posey die letzten Jahre aktiv als kaufmännischer Wissenschaftler-Astronauten-Kandidat in Vorbereitung auf eine Mission zur Untersuchung polarer mesosphärischer Wolken aus dem All verbracht. Sie können sein Raumfahrttraining auf seiner Website verfolgen.
Vereinfachen Sie die Serververwaltung mit optimierten Serververwaltungstools. Konfigurieren und beheben Sie Ihre Server und verwalten Sie Windows Server-Workloads remote über einen Webbrowser. Verwenden Sie es, um jede Version zu verwalten, von 2008 R2 bis 2019. Sie können Versionen ohne Vorschau von Windows Admin Center aktualisieren, indem Sie Microsoft Update verwenden oder Windows Admin Center manuell herunterladen und installieren. Jede Nicht-Vorschauversion von Windows Admin Center wird bis 30 Tage nach der Veröffentlichung der nächsten Nicht-Vorschauversion unterstützt. Weitere Informationen finden Sie in unserer Support-Richtlinie. Hier sind einige Videos von Microsoft Ignite 2019 Sitzungen: Hallo Windows Insider! Vielen Dank, dass Sie Windows Admin Center weiterhin folgen, wie es wächst und entwickelt! Diese Version enthält Aktualisierungen der Zugänglichkeit der Plattform und zahlreiche Fehlerbehebungen. Darüber hinaus haben wir das Benutzerfeedback ausgewertet und einige sehr gefragte Funktionen implementiert.
Integrieren Sie Ihre lokalen Server mit Azure mit nur wenigen Klicks. Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit von Azure für Überwachung, Speicherung, Backup, Disaster Recovery und mehr. Um den Code tatsächlich in Aktion zu sehen, verwenden Sie den Erweiterungs-Manager, um die Erweiterung “Windows Admin Center Developer Tools (Preview)” zu suchen und zu installieren. Dadurch wird Ihrer Gateway-Instance eine neue Lösung hinzugefügt, die über Tools verfügt, mit denen Sie die Entwicklungsumgebung erkunden können. Das Windows Admin Center-Ökosystem wird mit der Veröffentlichung neuer Partnererweiterungen und Verbesserungen bei vorhandenen Erweiterungen weiter erweitert. Eine letzte Sache, die ich erwähnen möchte, ist, dass, obwohl der Server in den obigen Zahlen einen Hyper-V-Host ist, Hyper-V auffallend abwesend im Menü in Abbildung 5 fehlt. Das liegt daran, dass virtuelle Hyper-V-Maschinen über die Registerkarte Virtuelle Maschinen und nicht über das Dropdown-Menü verfügbar gemacht werden. Sie können den Bildschirm Zusammenfassung virtueller Maschinen in Abbildung 6 sehen.